Plauschmannschaft Damen

Krähenbühl Corinne, 14.07.2016 um 15:08:40

Startschuss Saison 2016/17

Die erste Herrenmannschaft ist diese Woche ins Sommertraining gestartet und bestreitet Ende Juni die erste Partie im Ligacup gegen Nunnigen.  

Kadermutationen: Christoph Schreier hat seinen Stock in Rente geschickt und seinen Rücktritt vom Unihockeysport erklärt. Das Team bedankt sich bei ihm für die tollen Jahre im Dress des UHCO! Damit die grosse Lücke einigermassen gestopft werden kann, konnte der verlorene Sohn, Claudio Müller, nach seinem Austauschjahr bei Unterkulm zurück nach Oekingen geholt werden. Im Weiteren konnte mit Rafael Pinar ein neuer Torhüter verpflichtet werden. Wir heissen die beiden Neuen herzlich willkommen im Team!  

Pfaff Thomas, 03.06.2016 um 16:53:58

Grossfeldcup - Eine Runde weiter

In der ersten Runde des Schweizer Cup gewinnt der UHCO in Basel gegen UHC Basel United mit 4:5 (0:0, 0:4, 4:1). Der UHCO spielte auf dem ungewohnt grösseren Feld vor allem in den ersten 2 Dritteln phasenweise richtig gut und hätte zur zweiten Drittelspause höher führen müssen. Im letzten Drittel kam Basel nochmals heran, der Sieg des UHCO ging jedoch in Ordnung und so kommt es in der nächsten Runde zum Kräftemessen mit dem 1. Ligisten UHC Lok Reinach. 

UHCO: A. Steiner; B. Hofer, S. Bachmann, Ch. Freiburghaus, F. Kofmel, D. Linder, C. Müller, M. Müller, T. Pfaff, S. Roth, D. Schreier, M. Staub.

Coach: S. Krähenbühl (Merci Buzzli)

Pfaff Thomas, 23.05.2016 um 09:24:03

Vizemeister!

Und einmal mehr ist es die silbrige Medaille, die wir uns um den Hals hängen dürfen.

Nach der 9:5 Niederlage im ersten Finalspiel in Zuchwil, konnte man im Spiel 2 schnell mit 3:0 in Führung gehen. Diesen Elan verlor man im 2. Drittel und somit stand es nach 40 Minuten 8:6 für die Red Devils. Eine Minute vor Spielende konnten die Devils mit dem 13:11 ihren ersten CH-Meistertitel besiegeln.

Nach dieser Saison können die Damen stolz auf Silber sein! Zur Saisonhälfte hätte wohl niemand darauf gewettet, dass der Vizetitel drinnen liegen könnte.

Das Damen 1 bedankt sich herzlich bei den mitgereisten Fans, die sogar die Schweizer Hymne vor Spielbeginn angestimmt haben. Ihr seid die Besten!

Sändu und Luder, danke für eure Unterstützung in diesen nervenaufreibenden Playoffs.

Und herzliche Gratulation an die Red Devils zum Double.

s' het gfägt!

Krähenbühl Corinne, 13.04.2016 um 09:37:39

*** Anmeldeschluss verlängert ***

Komm und Spiele mit uns Unihockey!

An zwei Nachmittagen in den Frühlingsferien kannst du bei uns ins Ferien Spass Trainig kommen und mit viel Spass Unihockey-Luft schnuppern.

Teilnehmen können alle Mädchen von der 1. bis zur 9. Klasse.

Alle Infos findest du auf dem Flyer! Melde dich gleich bei Alice an! Wir freuen uns, wenn viele Mädchen kommen!

Flyer Ferien Spass

Vez Corinne, 06.04.2016 um 11:00:24